Meine Aufgabe,
meine Kanzlei

Klären und Entwickeln von Zielvorstellungen, um das für Sie optimale Vorgehen zu wählen.

Als Rechtsanwältin
Für die Fälle, die ausschließlich eine rechtliche Lösung erfordern...

im Unterhalts-, Scheidungs-, Kindschafts- und Vermögensrecht, Recht der nichtehelichen Lebensgemeinschaft, Lebenspartnerschafts- und Erbrecht.

Als Mediatorin
Für diejenigen, die mit meiner Vermittlung gemeinsam mit der Gegenseite eine Lösung gestalten wollen...

in Ihren Familien, Ihren Arbeitsteams und Ihrer Nachbarschaft

Meine ursprünglich allgemein gehaltene Fachkompetenz habe ich mit steten Fortbildungen in dieser Form zu meiner Spezialtätigkeit herausgebildet.

Meine Mandantschaft schätzt die zugewandte und persönliche Atmosphäre, verbunden mit einer auf fachlich kompetentem Niveau ausgeführten Fallbearbeitung.


Barbara Schwarzkopf Rechtsanwältin

Urbanstraße 12
79104 Freiburg im Breisgau

Telefon: 0761 2921550
Webseite: